Legend of Conan bekommt ein Filmplakat und …

King-Conan-poster

Film-Poster

… heißt jetzt King Conan? Kurze Zusammenfassung: Das Poster auf der rechten Seite, mit Arnold Schwarzenegger als jedermanns Lieblingsbarbar, wurde auf dem Cannes Film Festival Mai 2014 gesichtet, und macht seitdem seine Runden im Internet. Bevor wir alle zu aufgeregt werden: Die Existenz eines Posters bedeutet noch lange nicht die Existenz eines Films … beziehungsweise eines Films-in-der-Mache. Das Poster könnte auch auf alten Cannes-Usus zurückzuführen sein: Die Gestaltung von Postern zur Erzeugung  genereller Aufregung (Hype, Buzz), was wiederum Investoren anlocken soll. 

Trotzdem erfreut es mein Herz. Und es veranlasste mich, nach aktuellen News über den nächsten Conan-Film Ausschau zu halten, von dem jeder ziemlich sicher ist, dass er schon bald angekündigt wird. Schon letzten Sommer umriss Produzent Frederick Malmberg die Story und verriet, dass der Film zeitlich weit nach Conans Thronbesteigung in Aquilonia spielt. Und, dass zwei weitere Conan-Filme in Planung seien, vorausgesetzt King Conan schlägt an den Kinokassen ein. Persönlich finde ich den Titel Legend of Conan stimmiger. King Conan klingt dann doch zu sehr nach King Kong …

Lese auch: Legend of Conan (2014?)

Advertisements

~ von 21ghostwriters - 2014/05/28.

7 Antworten to “Legend of Conan bekommt ein Filmplakat und …”

  1. King Conan klingt wirklich bescheuert. Fragt sich nur, wie kommt dann Oldie Schwarzenegger rüber, wenn das Plakat angenommenerweise kein Fake wäre. 🙂

    Conan hab ich geliebt. 5 x im Kino gesehen und mehrfach auf DVD 🙂 Das Remake war ja wohl übelst. Dafür hätte man den Regisseur eigentlich einsperren müssen.

  2. Ich schau mir die Zusammenfassung gleich mal an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: