Barbarian of the Week 3

Ken Kelly ist vermutlich sowas wie DER Frazetta-Schüler – oder zumindest sein bester Kopist. Als Neffe von Frazettas Frau und vor allem durch seine Arbeiten für diverse Heavy Metal-Bands (Kiss, Manowar, Gates of Slumber) bekannt, hat Kelly auch Conan und anderen Sword&Sorcery-Helden auf Leinwand gezaubert. Das untere Bild ließ sich von mir nicht einordnen, zeigt aber vermutlich Conan, der bei einem piktischen Angriff in vorderster Front kämpft. Da keine der abgebildeten Figuren besonders dominant im Mittelpunkt steht, begeistert das Bild vor allem durch seine außergewöhnliche Farbgebung in sattem Blau.

Homepage: http://www.kenkellyfantasyart.com/page/page/6626981.htm

006a_KEN_KELLY__copie

Pictish Assault

Advertisements

~ von 21ghostwriters - 2014/09/21.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: