And then there’s even this …

Eine Lovecraft-Bar in New York: http://lovecraftnyc.com/

Ich bin ein bisschen enttäuscht vom Interieur, da wäre mir mehr eingefallen. Ich meine, wo ist der Barkeeper mit den Fischaugen? Die nichteuklidischen Barhocker? Ein Billardtisch, dessen Löcher in eine andere Dimension führen? Das Grauen von Sandwich (srsly ich würde das auf die Karte packen)? Sind Backsteinwände und ein paar Einmachgläser schon Lovecraft. Immerhin, es gibt Red Hook Lager!

~ von 21ghostwriters - 2014/11/05.

Kommentar verfassen

 
