Brexit und Nachwegen #1

Derzeitige Umfragen (Quelle: YouGov.co.uk, Stand: 31. Mai 2017) sehen die Labour Party bei 39 %, die Conservatives nur noch bei 41 %.

Ich empfinde größten Respekt vor der Courage der Engländer. Erst für den Brexit stimmen und nun wahrscheinlich mit einem Hardcore-Sozialisten als PM in die Verhandlungen gehen. Das hat was. Das ist nicht klug, aber es hat was. Herrlich anarchistisch, diese Engländer.

Advertisements

~ von 21ghostwriters - 2017/06/03.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: